Sielaff GmbH & Co. KG

Maschinenbau

Herrieden

Münchener Straße 20

sielaff.de

Prozessoptimierer (m/w) Lean Management Sielaff GmbH & Co. KG Herrieden Sie führen Projekte zur Effizienzsteigerung mit den Methoden der schlanken Produktion in produktiven und indirekten Unternehmensbereichen, auch standortübergreifend, durch, wirken unterstützend bei Planungsarbeiten im operativen Bereich.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Herrieden Einen Prozessoptimierer (m/w) Lean Management Wir Sind Ein Erfolg­reiches Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit Inter­nationaler Aus­richtung Und Bekennen Uns Zum Produktions­standort Deutsch­land Als Technologischer Schritt­macher Treiben Wir Die Ent­wicklung Produktion Und Den Vertrieb Modernster Verkaufs­automaten Kaffee­maschinen Sowie Leer­gut­rück­nahme­systeme Voran Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Aus- Und Weiterbildung Zb Als Techniker (m/w) Oder Studium Im Technischen-betriebs­wirt­schaftlichen Bereich Mit Guten Bis Sehr Guten Noten Sie Besitzen Praxis­erfahrung In Der Arbeit In Einem Industrie­unternehmen Und Haben Idealer­weise Kenntnisse Im Bereich Lean Production Und Lean Enterprise Sie Verfügen über Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Auch Erp-nutzungs­erfahrung Und Können Im Rahmen Von Teamarbeit Sehr Gut Präsentieren Kommunizieren Und überzeugen Englisch­kenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Aufgaben: Sie Führen Projekte Zur Effizienz­steigerung Mit Den Methoden Der Schlanken Produktion In Produktiven Und Indirekten Unternehmens­bereichen Auch Standort­über­greifend Durch Sie Wirken Unter­stützend Bei Planungs­arbeiten Im Operativen Bereich Im Rahmen Unserer Unternehmens­entwicklungs­strategie Sie Berichten Aufgrund Der Bedeutung Der Aufgabe Direkt An Die Geschäfts­führung Wir Bieten: Ihnen Ein Dynamisches Engagiertes Team Und Heraus­fordernde Aufgaben Ihnen Eine Beschäftigung Mit Zukunfts­perspektive Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Diese Interessante Verantwortungs­volle Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Referenz­nummer P14 Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Schriftlich An Unsere Personal­abteilung Gerne Auch Per E-mail: Personal@de Telefon: +49 (0) 9825 18-0 Telefax: +49 (0) 9825 18-311155 E-mail: Personal@de Wwwde Betriebstechniker Projektplanung Prozessoptimierung Ingenieur Projektingenieur Technischer Betriebswirt Lean Production Lean Management Betriebstechniker Projektplanung Prozessoptimierung Ingenieur Projektingenieur Technischer Betriebswirt Lean Production Lean Management Prozessoptimierer (m/w) Lean Management Sie Führen Projekte Zur Effizienzsteigerung Mit Den Methoden Der Schlanken Produktion In Produktiven Und Indirekten Unternehmensbereichen Auch Standortübergreifend Durch Wirken Unterstützend Bei Planungsarbeiten Im Operativen Bereich Herrieden Betriebstechniker Projektplanung Prozessoptimierung Ingenieur Projektingenieur Technischer Betriebswirt Lean Production Lean Management

Leiter (m/w) Entwicklung
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden bei Ansbach)

Prozessoptimierer (m/w) Lean Management
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden)

Prozessoptimierer (m/w) Lean Management
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)

Betonfertigteil-Produktionsmitarbeiter
   EHL AG (Kindsbach)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)